TISCHTENNISABTEILUNG TSV BAD ABBACH

Abschlussbericht 2015-2016

Die abgelaufene Saison kann man mit der Überschrift ENDE GUT, ALLES  GUT" beginnen.



1.MANNSCHAFT , OBERPFALZLIGA


Aufgrund vieler Personalsorgen musste man sich doch eine gewisse Zeit lang Sorgen um den Klassenverbleib

machen. Letztendlich führte aber eine solide Rückrunde dazu, dass man die Klasse halten und gute Ergebnisse

abliefern konnte. Das Ziel in der nächsten Saison wird sein, vorne mit zu spielen. Ob dies gelingt hängt

natürlich vom zahlreichen Einsatz der Stammspieler ab.



2. MANNSCHAFT, 1.KREISLIGA



Auch bei der 2.Mannschaft sah es nach der Vorrunde nicht so gut mit dem Klassenerhalt aus.

Auch hier spielten Verletzungen und Schichtdienste eine große Rolle.

Aber durch einen fulminanten Rückrundenauftakt war schnell klar, dass es reichen wird.

Auch hier wird man nächste Saison angreifen und zwar nach oben. Denn die Ergebnisse in der Rückrunde

lassen den Schluß zu, dass in dieser Mannschaft viel mehr steckt als der Tabellenplatz aussagt.



3.MANNSCHAFT, 4. KREISLIGA



Die 3.Mannschaft war die erfolgreichste des TSV in dieser Saison. Mit starken Spielen und einer guten Mannschaft

wurde man 2ter in der Liga und kann in die 3.Kreisliga aufsteigen.